_______________________________________________________________________________________________________________________________
Geschäftsführender Gesellschafter
Fachwirt für Reinigung und Hygiene
Gelernter Bilanzbuchhalter und Controller mit 20 Jahren Erfahrung in der Gebäudereinigung
Geschäftsführende Gesellschafterin
Fachwirtin für Reinigung und Hygiene
Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
jeweils 7 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft und der Gebäudereinigung
______________________________________________________________________________________________________
Wenn wir ein neues Objekt starten wird es vorab durch uns persönlich aufgearbeitet. Das heißt, wir reinigen Ihr Objekt mindestens 14 Tage lang selbst und bringen es in einen absolut sauberen Zustand, bevor wir es einer Reinigungskraft überlassen.
Unser eigens geschultes Reinigungspersonal braucht also fortan nur noch den Reinigungsstand zu erhalten.
Vorteil für uns:
- wir können vorab einschätzen, ob wir eine leistbare Reinigungszeit festgelegt haben,
- wir wissen wieviel Reinigungsmaterialien gebraucht werden und somit hat die Reinigungskraft immer ausreichend Material vor
Ort,
- Wir können der Reinigungskraft bei der Einarbeitung Handgriffe und Kniffe erläutern, bzw. ihr sagen, wie sie sich am besten
organisieren kann.
Üblich in der Branche ist es, der Reinigungskraft zu sagen: „hier hast du den Schlüssel, du machst das schon“…ebenso bei Vertretungskräften. Hier wird oftmals ein Mitarbeiter ins kalte Wasser geschmissen und die Reklamation ist vorprogrammiert.
Das gibt es bei uns nicht, wie Ihnen all unsere Kunden bestätigen können.