- Unsere Qualität für Ihr Wohlbefinden - 
...27 Jahre Fachkompetenz in der Gebäudereinigung warten auf SIE!                                               

Über Uns

Thorben Strüber

Geschäftsführender Gesellschafter

Fachwirt für Reinigung und Hygiene 

Gelernter Bilanzbuchhalter und Controller mit 20 Jahren Erfahrung in der Gebäudereinigung                             

Bianca Kolberg

Geschäftsführende Gesellschafterin

Fachwirtin für Reinigung und Hygiene

Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

jeweils 7 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft und der Gebäudereinigung

Was zeichnet uns aus

Wenn wir ein neues Objekt starten wird es durch uns persönlich erst einmal aufgearbeitet. Das heißt wir reinigen mindestens 14 Tage lang das Objekt und bringen es in einen absolut sauberen Zustand, bevor wir es einer Reinigungskraft überlassen. Unsere eigens geschulte Reinigungskraft braucht also fortan nur noch den Reinigungsstand zu erhalten.

Vorteil für uns, wir können vorab einschätzen, ob wir eine leistbare Reinigungszeit festgelegt haben. Wir wissen wieviel Reinigungsmaterialien gebraucht werden und somit hat die Reinigungskraft immer ausreichend Material vor Ort. Weiterhin können wir der Reinigungskraft bei der Einarbeitung Handgriffe und Kniffe erläutern, bzw. ihr sagen, wie sie sich am besten organisieren kann.

Üblich in der Branche ist, der Reinigungskraft zu sagen: „hier hast du den Schlüssel, du machst das schon“…ebenso bei Vertretungskräften. Hier wird oftmals ein Mitarbeiter ins kalte Wasser geschmissen und die Reklamation ist vorprogrammiert.

Das gibt es bei uns nicht, wie Ihnen all unsere Kunden bestätigen können.

E-Mail
Anruf
Karte